Michael´s News


DEZEMBER 2018

PDC X-Mas Party

Das letzte Event im Paddock-Club in 2018 - die nunmehr 13. X-Mas-Party am 22.12.2018. In diesem Jahr unterstützt von der Rock-Cover-Band "Crashed Attic". Selbstverständlich auch wieder mit einer Tombola für die ersten 200 Gäste. Zu Gewinnen gibt es neben einigen Sachpreisen das Paddock-Club Hahn VIP Ticket. Das garantiert für alle öffentlichen Veranstaltungen 2019 im PDC freien Eintritt! Für die Mukke um Tombola und Band sorge ich, als PDC-Haus-DJ Michael Schell.


Silvester im Stadl

Am 31.12.2018 darf ich die Silvesternacht wieder im Stadl des Scherers Landgasthof in Horbruch verbringen. In gemütlicher Runde sorge ich als Alleinunterhalter für den passenden musikalischen Rahmen.

Ich freue mich schon auf ein Event mit netten Gästen im Hüttenambiente, dazu mit hervorragender Küche.


Januar 2019

AntoniusKirmes in Hahn

Vom 18. - 21.01. findet in meinem Heimatort Hahn die Kirmes statt. Am Freitag startet die Kirmes mit einer Discoveranstaltung im Namen von Happy Hour. Das genaue Konzept wird demnächst bekannt gegeben.
Eine kleine Kirmes im Winter, kompakt im Gemeindesaal gehalten, der sich täglich vom Ambiente verändert. Mit Dj-Mukke am Freitag, Live-Band am Samstag, das klassische Mittagessen mit anschließendem Kaffee am Sonntag und am Montag ein gemütlicher Ausklang, wieder mit Live-Musik und einem vorgetragenem Kirmes-Rückblick von mir.
Hier darf auch der Musikus mal feiern.